der coole Tag

Ich  stand auf und zog mich an. Der Orlando spielte mit mir. Danach fuhren wir  Hörgerätespezailist. In München war ganz viel los. wir parkten,und gingen hin. dort war es gut. dann fuhren wir zum Aldi und kauften ein.wir bekamen Süßsichkeiten. Wir fuhren dann nach Hause. Dort packten wir unsere Schwimmsachen ein und fuhren mit den Bus zum Schwimmbad. dort hatte der Orlando mit mir sehr viel Spaß. wir sind gesprungen und geschwommen.Wir haben zwei  Jungen,sie waren nett,und sportlich. Um halb sechs sind wir raus gegangen. Um viertel vor sechs raus aus dem Schwimmbad.Der bus kam erst um  6:00 UHR. dann kamen wir nach Hause,wir aßen zu Abend,und schauten uns einen Film. WIR SPIELTEN NOCH AM ABEND:

 

DAS COOLE IST DAS WIR ÜBERMORGEN IN URLAUB FAHREN!!!!!!!!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>